Im Pfarrbezirk Zeppenfeld/Wiederstein gibt es eine intensive Bandarbeit, die offen ist für neue Musikerinnen und Musiker. Mindestens ein Mal im Monat wird ein Gottesdienst in der Christuskirche musikalisch von einer Band gestaltet.
Die Zusammensetzung der Bands ist dabei immer verschieden: Saxophon, Posaune & Trompete, Schlagzeug, verschiedene Gitarren, Keyboard, Gesang und Mundharmonika sind zu hören.
Die Proben in der Christuskirche werden von den Musikerinnen und Musikern individuell festgelegt.
Kontakt: Nils Sander
email

 

Das Taizé-Musikteam trifft sich regelmäßig zur Vorbereitung und musikalischen Ausgestaltung der viermal jährlich in der Erlöserkirche Salchendorf stattfindenden Taizégebete. Mitwirkende Instrumente, in z.T. wechselnder Besetzung: Klavier, verschiedene Flöten, gelegentlich Blechbläser, Gitarre, ....
Proben nach Absprache
Kontakt: Christof Langenbach
email

 

Awake - Lobpreis Band Projekt
Hast du Lust mit dabei zu sein? Dann melde dich bitte bei mir und hinterlass deine Kontaktdaten in der Mail. Ab Mittwoch den 28.01.2015 geht es los. Alle interessierte Treffen sich je um 17 Uhr in der Kirche in Salchendorf. Ab dann jede zweite Woche.

Aktuelle Infos bekommst du bei Katharina Heide.